Girokonten Gebührenabzocke am Geldautomaten

Gesehen bei  http://infosite.online

Das mit den Girokonten ist schon

eine unschöne Angelegenheit.

Werde ich jetzt am Geldautomaten zur Kasse gebeten wenn ich Geld von meinem Girokonto abheben will. Muss ich, um an mein Geld zu kommen, jetzt auch noch etwas bezahlen? Das kann doch nicht wahr sein! In letzter Zeit hört man immer mehr davon und immer mehr Medien berichten darüber. Nun sollte man einfach mal überlegen die Girokonten zu wechseln. Aber, wo finde ich eine Bank bei der das Konto kostenlos geführt werden kann? Wer gibt mir  die Garantie das. dass so bleibt? Oder, kann ich wenigstens im vornherein sehen welche Gebühren und Kosten bei einem Wechsel des Girokontos anfallen?

Gerade gesehen, die DKB Bank war auch im vergangenem Jahr wiederum Testsieger (und nicht nur) im Bereich Girokonten.
Deutsche Kreditbank Testsiegel

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.
Like Button, der nicht nach Hause telefoniert

Leave a Comment